In tiefer Trauer um Consiliarius Dietmar VARGA
6. Januar 2022

Logo des Senatslegates Mons Ferrum

Auch im Jahr 2022 gab es im Legat MONS FERRUM wiederum Anlässe, um Ritterliche Eidgenossen zu ihren ‚runden Geburtstagen‘ zu gratulieren. So konnten wir bei der Tafelrunde am 09.05.2022 im Domizil in D.-Tschantschendorf Werner SCHUCH zum 60. (02.02.) und Josef ‚Sepp‘ WIENER zum 70. Geburtstag (08.05.) gratulieren. Dabei konnten wir bei einem großartigen Buffet die zahlreichen Uhudlervariationen von Josef WIENER und Weine des Weingutes DEUTSCH aus Krobotek verkosten.

Bei einer weiteren sehr schönen Tafelrunde am 11.07.2022 in Nemesmedves im Anwesen des Ritterlichen Eidgenossen Franz STANGL huldigten wir ihm zu seinem 60 Geburtstag (04.06.) und genossen Weine der Weingüter WOLF und SCHUMITSCH-STOCKER aus Raiding. Passend dazu gab es bekömmliche Hausmannskost vom Direktvermarkter Kroboth aus Güssing.

Die Ritterlichen Eidgenossen erhielten wie im Legat bereits üblich die Weinritterkiste mit ausgesuchten Weinen, darunter natürlich auch unser Legatswein.

Den Jubilaren alles Gute zu ihren Geburtstagen und ein recht herzliches DANKESCHÖN.