Inthronisationen zum Iudex
29. Oktober 2021
NOBILITIERUNG beim St. Johannesfest am 27.12.2021
30. Dezember 2021
Inthronisationen zum Iudex
29. Oktober 2021
NOBILITIERUNG beim St. Johannesfest am 27.12.2021
30. Dezember 2021

Das Jahr 2021 war für das Legat MONS FERRUM ein Besonderes, gab es doch einige runde Geburtstage zu feiern. Während der Tafelrunden von Juli bis November durften wir den Ritterlichen Eidgenossen Volker WIESMANN zum 60., Karl DIENBAUER zum 70., Dietmar VARGA zum 51. (aufgrund der Pandemie konnte seine Ehrung zum 50. Geburtstag erst in diesem Jahr nachgeholt werden), Johann PFEFFER zum 70. und schließlich Erwin STÜBEGGER zum 60. Geburtstag gratulieren. Schon traditionsgemäß gab es für die ‚runden Geburtstagskinder‘ eine Weinritterkiste mit dem Logo der Weinritterschaft und sechs speziell ausgesuchte Weine unserer Legatswinzer. Fehlen durfte dabei natürlich nicht uns Legatswein. Alle angeführten Ritterlichen Eidgenossen haben sich diese Anerkennung gemäß der Kriterien eines Legatsratbeschlusses redlich verdient.