Tafelrunde im Weinhof ZIEGER in Neuhaus/Klb.
2. April 2023
Jubilare zum 60. Geburtstag
29. Oktober 2023
Tafelrunde im Weinhof ZIEGER in Neuhaus/Klb.
2. April 2023
Jubilare zum 60. Geburtstag
29. Oktober 2023

Am 13.05.2023 besuchten die Ritterlichen Eidgenossen unseres Legates mit interessierten Weinfreunden und Bekannten – insgesamt 34 Teilnehmer – ab 10.00 Uhr das Weingut Hillinger in Jois. Diese begann mit einer Führung durch den Betrieb und einem nahe liegenden Weingarten und anschließender Verkostung der Weine des Weingutes Hillinger. Danach ging es weiter in das Weingut unseres Ritterlichen Eidgenossens Martin PASLER, wo wir seinen naturbelassenen Weingarten betrachten konnten. Das Mittagessen wurde in seiner Verkostungshalle eingenommen und ebenso auch seine hervorragenden Weine verkostet. Gegen 17.00 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder retour in den Süden und konnten uns über einen schönen und interessanten Tag freuen.